Rückblick Vorbereitungsspiele

Das erste Testspiel führte unsere Herren zum Bezirksligaaufsteiger Sportfreunde Dinkelsbühl. In einer kurzweiligen Partie konnte unsere Mannschaft gegen den letztjährigen Meister einen 3:1 Erfolg verbuchen.
Im VG-Turnier schickten unsere Trainer ein aus erster und zweiter Mannschaft gemischtes Team auf den Rasen. Während ein Teil der Mannschaft eine Laufeinheit absolvierte, spielte der Rest. So kam man durch Gruppensiege gegen Hohlach, Markt Nordheim und Gollhofen ins Finale gegen Weigenheim. Hier setzte es dann eine nicht unverdiente 2:1-Niederlage.
Nachdem ein weiteres geplantes Testspiel gegen den FSV Bad Windsheim von den Gästen abgesagt wurde, folgte noch eine Testspiel gegen den unterfränkischen Kreisklassisten TSV Sulzfeld. Hier erzielte die durch das ein oder andere Wehwehchen ersatzgeschwächte Mannschaft ein 1:1.
Nun liegt die volle Konzentration auf dem Saisonauftakt in Sachsen am kommenden Sonntag. Hier ist Wiedergutmachung angesagt. In der vergangenen Saison verlor man am ersten Spieltag in Sachen mit 2:1.