Einladung zu Weihnachtsfeiern

Obwohl unsere Jugendmannschaften im Hallenfußball und auch unsere Tischtennisabteilung noch aktiv sind, möchten wir gemeinsam mit euch, allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des FVU traditionell das Jahr beschließen.

Den Anfang macht wie immer die Weihnachtsfeier der Fußballjunioren von der G- bis zur C-Jugend. Diese findet am 07.12.2018 statt. Nach einer kurzen Andacht in der katholischen Kirche um 17:30 Uhr ziehen die Kinder und Jugendlichen in einem Fackelzug zum Sportheim. Dort wartet dann wohl die ein oder andere Überraschung auf die Beteiligten.

Die Weihnachtsfeier des Gesamtvereins findet am Samstag den 15.12.2018 ab 19 Uhr statt. Hier könnt ihr nochmal auf das Sportjahr des FVU zurückblicken, bei der großen Tombola das ein oder andere Weihnachtsgeschenk absahnen und einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten verbringen.