1. FV Uffenheim 1926 e.V.

Startseite 

 

Tischtennisabteilung

Der Tischtennissport blickt im FVU auf eine lange Tradition zurück.
Die Abteilung wurde bereits im Jahre 1957 von Hans Böhm gegründet. Seither haben sich Generationen von Spielern in den verschiedensten Spielklassen und auf vielen Turnieren mit teilweise großen Erfolgen hervorgetan.
So brachte es die erste Damenmannschaft in den 60er Jahren bis in die Landesliga und die erste Herrenmannschaft konnte sich in späteren Jahren mehrfach für die 2. Bezirksliga qualifizieren.
Jungen- und Mädchenmannschaften belegten in der Mittelfrankenliga erste und zweite Plätze.

Aktuell (2017/2018) ist die Abteilung mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb beteiligt.

Herren I

1. Kreisliga Herren (Spielplan)
Herren II 3. Kreisliga Herren (Spielplan)

 

Leitung:

Abteilungsleiter:

Norbert Holzmann
stellv. Abteilungsleiter: Thomas Mieß
Schriftführer: Günther Paulus

 

Rangliste der Aktiven:

1. Christian Thorwart

11. Günther Paulus

2. Georg Mieß 12. Alexander Remmel

3. Gunter Hoffmann

13. Dieter Zintz

4. Michael Bestle

14. Jochen Scheer

5. Gerhard Reif

15. Markus Burkhardt
6. Stefan Hergenhan 16. Jürgen Anderl
7. Marcus Jüllich 17. Christa Walter
8. Hans-Günther Deubel 18. Felix Gütebier
9. Thomas Mieß 19. Norbert Holzmann
10. Werner Ankert 20. Horst Griebel

 

Training:

Donnerstag
19:30 - 22:00 Uhr
 

  Erwachsene
 
Sporthalle 3 Christian-von-Bomhard-Schule
 

 

Kontakt:

Unsere Aktiven freuen sich über interessierte Tischtennisspieler/-innen und es würde uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen:

Abteilungsleiter:
Norbert Holzmann
Steigerwaldstr. 40
97215 Uffenheim
Tel. 09842/2716
Mobil 0162/9432421
Mail

 

 

 

© 1. FV Uffenheim 1926 e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Webseite & Layout © Gerhard Stumpf.