Nach der intensiven Partie am Freitag gegen Ornbau wartet mit dem SV Arberg der nächste Gegner aus der Spitzengruppe. Bereits nach 11 Minuten ging unser FVU nach einem Eckball, der ins eigene Tor abgelenkt wurde, mit 1:0 in Führung. In der Folge übernahmen die Gäste die Kontrolle über das Spiel ohne aber gefährlich vor das Uffenheimer Tor zu kommen. Einzig kurz vor der Pause musste Philipp Müller bei einem Schuss aufs lange Eck eingreifen.
Nach der Pause erwischte der FVU erneut den besseren Start. Noah Steinmüller setzte sich am Flügel stark durch und legte auf Sven Fleischer ab, der auf 2:0 erhöhen konnte. Mitte der zweiten Hälfte schwanden beim FVU langsam die Kräfte. Nach einem Fehler im Aufbauspiel wurde Steffen Engelhardt mit einem langen Ball gefunden und konnte auf 2:1 verkürzen. Dennoch ließ der FVU keine weiteren Torchancen der Gäste zu. In der 84. Minute schickte Hamed Naim Uwe Bößendörfer auf dem linken Flügel. Nach einer starken Flanke auf den langen Pfosten konnte Sebastian Zeller per Kopf auf 3:1 erhöhen. Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen in der 90. Minute zum 3:2. Auch den letzten Freistoß der Gäste konnte der FVU mit Glück und Geschick verteidigen und kam so zu einem weiteren Heimsieg.
Das perfekte Wochenende rundete die Zweite mit einem Heimsieg gegen die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim ab. Nachdem die Gäste früh mit 1:0 in Führung gingen, konnte Eric Lange kurz vor Pause mit einem satten Schuss aus 20 Metern ausgleichen. Nach der Pause konnte Dirk Müller per Foulelfmeter das 2:1 für den FVU erzielen. Dies gab dem FVU weiter Auftrieb. So konnte man nach zwei Eckbällen durch ein Eigentor und einen Kopfball von Davide Glorioso auf 4:1 erhöhen. In der Schlussphase warfen die Gäste nochmal alles nach vorne und konnten durch einen Foulelfmeter auf 4:2 verkürzen. Als dann kurz vor dem Ende noch das 4:3 fiel wurde es nochmal hitzig. Mit der letzten Aktion des Spiels konnte Sascha Horn den Ball über den Gästetörhüter heben und entschied somit das Spiel endgültig. Durch den 5:3 Erfolg zog der FVU in der Tabelle an Gästen vorbei und steht nun auf dem Relegationsplatz.