Remis zum Bezirksligastart

Der FVU startete am Sonntag beim TV Hilpoltstein in die Bezirksliga. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0 auf der Anzeigentafel. Beide Mannschaften hatten einige Chancen einen Treffer zu erzielen, doch beide Abwehrreihen hielten die Null.
Ein ordentlicher Start für die Männer aus dem Gollachgau.
Die Heimpremiere verschiebt sich für den FVU um eine Woche, da der TUS Feuchtwangen in dieser Woche sein Pokalspiel gegen die SpVgg Unterhaching bestreitet.
Das nächste Spiel führt den wieder in die Gemeinde Hilpoltstein. Diesmal trifft man auf den Mitaufsteiger aus Meckenhausen. Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr.

Die zweite Mannschaft bestritt derweil ein weiteres Vorbereitungsspiel. Gegen die SG Markt Nordheim / Markt Bibart kam man durch Treffer von Jonathan Hentschel und Richi Becker zu einem 2:0 Heimsieg.