Zweite sorgt für 6-Punkte-Kerwa

Nach dem Sieg der Ersten am Tag zuvor, wollte die Zweite gegen die SG Petersaurach nachlegen. Gegen die favorisierten Gäste startete der FVU und konnte selbst die erste Torchance nutzen. Nach einer abgewehrten Ecke legte Stefan Bauer auf Nando Steinmüller quer und dieser versenkte den Ball aus zwölf Metern. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Davide Glorioso auf 2:0. Nach einem Ball in die Tiefe setzte er den letzten Mann der Gäste unter Druck, eroberte den Ball und vollstreckte. Bis auf eine Situation nach wenigen Minuten, bei der Thomas Lessner im Tor gut reagiert, waren die Gäste relativ harmlos.
Nach dem Wechsel waren die Gäste zwar aktiver, große Torchancen konnten sie allerdings nicht verzeichnen. Nach genau einer Stunde dann Pech für den FVU als sich Thomas Lessner bei einem Fernschuss an der Hand verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zehn Minuten vor dem Ende setzten sich die Gäste dann doch einmal am Strafraum durch und konnte auf 2:1 verkürzen. Nur vier Minuten später gab es dann Elfmeter für die Gäste und Patrick Pfaff konnte ausgleichen. Der FVU gab jedoch nicht auf und erzielt in der 90. Minute noch den viel umjubelten Siegtreffer. Nach einer gefühlvollen Flanke von Oliver Lüdtke konnte Richi Becker den Ball per Kopf direkt neben den Pfosten setzen.